8. Februar 2010

Babuschka oder Matrouschka

Ich war am Wochenende wieder fleissig und habe noch ein paar Aufnäher erstellt.
Einen süßen Skull oder auch Totenkopf genannt und eine Babuschka, die ja oft auch Babschka oder Matrouschka genannt wird. Kommt immer darauf an, aus welchem Land man stammt.




Außerdem noch etwas für ganz kleine Kids, die Aufnäher sind ab morgen zu haben:
 
 

Jetzt noch etwas ganz anderes. Ich war im Kino, wahrscheinlich seid Ihr alle schon in dem Film gewesen, aber ich muss einfach noch einen Kommentar dazu geben. Absolut Top, so was habe ich ja echt noch nicht gesehen. Handlung naja, aber der Rest absolute Spitzenklasse. Kein Wunder, dass dieser Film alles bisher toppt. Und von welchem Film rede ich...natürlich AVATAR!

1 Kommentar:

  1. Deine Aufnäher sind alle so herzallerliebst - Liebe Grüsse aus Berlin - Nell

    AntwortenLöschen